• SilvanInternetspezialist

    "Beratung und Bilder haben mir sehr gut gefallen. Und das Tolle: Mit dem Job hat es auch geklappt! Super, was will man mehr..."

  • UliInformatiker

    "Vielen Dank für die Fotos, das Shooting hat echt Spaß gemacht und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden!

  • SebastianKundenbetreuer im Außendienst

    "Sehr professionell! Sie haben es geschafft, mich so darzustellen, wie ich mich auch selbst sehe. Die Bilder sind perfekt!"

  • TobiSportwissenschaftler

    "Dank der professionellen Bewerbungsbildern kam ich seriös rüber. Meinen Wunsch-Job habe ich somit bekommen!

  • SvenWirtschaftsinformatiker

    "Für meine Bewerbung war es mir wichtig, professionelle aber auch authentische Portraits zu erhalten. Die Aufnahmen waren sehr locker und angenehm und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!"

  • ChrisGrafikdesigner

    "Danke für die starken Bilder. Genau so hab ich mir Fotos von mir vorgestellt.